08:45 – Bei Kaiserwetter geht es raus auf die Piste.

Heute wollte ich neue Ski testen, da alle über meine langen vintage Ski lachen, bin ich in den InterSport rein und habe mir so Neue Dinger die kleiner sind als ich für die nächsten drei Tage ausgeliehen.
Meine erster Eindruck, die Dinger sind scheisse und drehen nicht so gut wie meine alten Latten. Frühzeitig war für mich klar, damit werde ich die nächsten Tage nicht fahren.
Mittag machten wir mit den Frauen beim „Brunellawirt“, die mit dem Sessellift hochfuhren.
Ich machte noch die eine Abfahrt und es ging sofort zum InterSport um die Ski zu tauschen. Jetzt habe ich noch kleinere Ski 🎿 (klein soll gut drehen 😂)

An unserem Übungslift hatte ich mich kurz drauf gestellt und diese 800m Piste runter. Die machten schon einen besseren Eindruck.m Abendessen waren wir in der “ Traube“ in Gortipohl 👍. weitere schöne Bilder vom Tag …