AHessi

AHessis Blog

25.12.2017 – Anreise Montafon-Partenen (AT)

Mit vollgepacktem Wagen machten drei van de Warreburgs (im weiteren Verlauf nur vdW’s) und ein Hessi sich pünktlich um 05:03 auf den Weg ins tiefverschneite Montafon. Ohne Staus und Problemen schlugen wir nach 7,5h vor unserem Knusperhäuschen in Partenen auf. Vor Ort wurden erstmal Ski und Schuhe für die vdW’s geliehen. Ich liess meine Neuen Schuhe auf meine Ski einstellen. Hier musste ich mir leider sagen lassen, dass ich mir doch auch gleich neue Ski leihen sollte. Meine wären doch sehr antik 😳. Nach einem kurzen Schläfchen ging es zum Essen 👍. Hier wurden uns leckere Spezialitäten der Region serviert 😂. Mal sehen was der Abend noch zu bieten hat 🤪

Zurück

28.10.2017 – Geländetest meiner Neuen Plattformpedale

Nächster Beitrag

26.12.2017 – Erster Skitag

  1. M.u.Hw. Wellmann

    Hallo Andreas hallo Skifahrer hallo Küchenchefin .
    Ihr macht uns schon richtigen Appetit für unseren Urlaub .
    Ab dem 14. Januar werden auch wir bei nur strahlendem Sonnenschein (ha ha) die Pisten genießen und nicht nur die Pisten , auch die Speisen lassen keine Wünsche offen.
    Liebe Grüße und weiterhin Ski-heil. M. u. HW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén