AHessi

AHessis Blog

Monat: Dezember 2018

29.12.2018 – Back im Montafon

Nach 6,5h kamen wir um 21:15 in unserem Hotel in Schruns an. Hier wurden wir mit Prosecco und Weizenbier empfangen.

Am nächsten Morgen nach den organisatorischen Dingen (Skipass, neue Ski einstellen) ging es bei super Wetter auf die bestens präparierten Pisten.

in Garfrescha wurde noch ein zweites Frühstück eingenommen 😄👍

und nach dem Essen zu den Essers nach Partenen zur Feuerzangenbowle 😄👍… das hatten wir doch schon im letzten Jahr 🤔

11.12.2018 – Nacht zum Tag

Heute ist die neue MTB Helmleuchte eingetroffen. Mal sehen was die Leuchte so drauf hat. Ich hoffe, dass die 2000 Lumen die Nacht zum Tag machen. Bei der nächsten trockenen Nacht werde ich die Leuchte mal testen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén