AHessi

AHessis Blog

Monat: September 2018

22.09.2018 Kulinarische Weinwanderung

Nach dem gemeinsamen Frühstück machen wir uns auf die 6,2km nach Freinsheim. In Freinsheim angekommen spülen wir unsere trockenen Kehlen mit dem ersten Wein der Weinwanderung. Nach einer kurzen Pause geht es dann weiter auf die 7 km tolle Weinwanderung auf dem Musikantenbuckel mit Übergang zur Weinlage Goldberg bei Freinsheim

09.10.2018 – Testgrillen „Bacon French Rolls“

Heute werden die „Bacon French Rolls“ von Klaus grillt versucht. Mal sehen was Klaus da verspricht 😏

Die Vorarbeit ist gemacht

jetzt nur noch in den Weber damit.

So, die Bacon French Rolls wurden verköstigt und für sehr lecker bewertet.Wie zu erkennen gab es noch Spareribs 😁👍

Tip: Baut eine Schale aus Alufolie, damit das Fett und der Frischkäse euch den Grill nicht so versauen. Dann müsst ihr danach nicht den Grill stundenlang vom Frischkäse befreien.

27.08.2018 – Teil 2 der Terrasse

Im Verlauf der folgenden Woche wurde der Untergrund für die Verlegung der Platten vorbereitet

24.08.2018 – erster Spatenstich

18:30 und ich habe keine Lust mehr auf Couch. Einfach mal raus und der erste Spatenstich zur Terrasse war gemacht 😏👍und nach dem Wochenende war der erste Teil vollbracht

der Untergrund für die Terrasse ist fertiggestellt. Es wurde 11 Kubikmeter Erde ausgehoben, von Hand!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén