AHessi

AHessis Blog

Monat: März 2018

30.03.218 Sportlicher Karfreitag

Kurz nach dem Aufstehen ein Bild des Entsetzen. Die Laufschuhe haben die Sonne ☀️ gesehen und wollten raus… wir also in die Laufklamotten und schön ne Runde um den Grüntensee..Das waren dann mal schöne 10km bei bestem Laufwetter 😄👍.

Kurz auf der gemütlichsten Couch von Wertach gechillt 😎 und dann noch eine kleine Wanderung Richtung Dreiangelhütte

29.03.2018 Schwitzen zu Ostern

Traditionell ging es heute morgen erstmal zum Einkauf für Lebensmittel zum FENEBERG (der Netto kann uns mal 😄). Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es nach Schwangau in die Königliche Kristall Therme, in der wir uns den restlichen Tag haben gut gehen lassen 😅😅. Hier haben wir dann auch die ersten Eier 🥚 und Nester gesehen 🤪. Gut entspannt sollte es zurück nach Wertach gehen, wenn da nicht das Outlet auf dem Weg gewesen wäre. Hier haben wir dann nochmal zugeschlagen und sind dann entspannt und arm in Wertach angekommen. Kurz frisch gemacht ging es den Berg runter zum Gasthof Engel.

28.03.2018 Zu Ostern ins Allgäu

11:00 Wir machen uns auf den Weg Richtung Süden. Da wir noch ein Geweih in Königsbrunn beim Michi abliefern wollen, machten wir einen netten Zwischenstopp. Hier wurden wir von Michi und Elke mit einem lecker gedeckten Tisch zur Brotzeit empfangen.

Danke Euch zwei 😘

Gut gestärkt geht es noch 1h weiter, bei Regen, nach Wertach in die Wohnung.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén